Die Entwicklung in den letzten Jahren

Über die Jahre hat sich durch Züchtung das Bielefelder Kennhuhn in Form und Farbe geändert.


Bilder Haupsonderschau Bückeburg 2022

Hier nun einige der ausgestellten Tiere! Zur Vergrößerung der Bilder, bitte das jeweilige Bild anklicken.

Die Bilder wurden freundlicher Weise von Jonas Gebert (Geflügelzeitung) zur Verfügung gestellt!

Die am höchsten bewerteten Tiere


Weitere Tiere die bei der Hauptsonderschau 2022 in Bückeburg gezeigt wurden!

Bielefelder Kennhühner silber kennsperber


Hannover 2019

Diese Bielefelder Kennhühner mit hohen Bewertungen wurden von Michael Werth bei der 138. Deutsche Junggeflügelschau in Hannover 2019 gezeigt.



Hahn von Michael Werth - Bielefelder Kennhuhn kennsperber

 

Henne von Michael Werth - Bielefelder Kennhuhn kennsperber 


99. Nationale Erfurt 2017

Die folgenden Tiere wurden in Erfurt 2017 präsentiert und sind gute Vorbilder wie die Bielefelder Kennhühner aussehen sollen.